Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 031

Mehr und mehr in meiner Mitte ankommen

 

Wie kannst du dich lieben und dankbar sein, dafür, dass es dich gibt? 

In der heutigen Folge erzähle ich dir, wie ich täglich mehr und mehr in meiner Mitte ankommen und warum erst eine andere Perspektive auf meinen Körper mir diesen Weg erst ermöglicht hat.

Sieben verschiedene Kernelemente stelle ich dir heute vor, die zu einem guten und positiven Körpergefühl helfen können. Vielleicht entdeckst du dich in dem einen oder anderen bereits wieder und stellst fest in einem bestimmten brauchst du noch ein wenig Übung.

Viel, viel Spaß beim Reinhören wünsche ich dir!

In den Shownotes zur Episode findest du den Artikel, über den ich in der heutigen Folge spreche verlinkt.

Einladen möchte ich dich noch ganz herzlich und spontan zu einer weiteren Meditation in meiner FB-Gruppe „Natürlich bist du schön“. Auch diesen Link findest du in den Shownotes.

Und natürlich kannst du dich auch noch für das Live-Webinar am 11.12.2017 um 20.00 Uhr anmelden.

Besuch mich einfach auf www.alexbroll.com/koerpergefuehl

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *