Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 030

Einfach nur atmen

 

Dein Körper ist ein WUNDER! Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Auch wenn du dir das sicherlich, so wie ich auch, nur selten bewusst machst, all die Dinge, die völlig selbstverständlich passieren in deinem Körper sind ein Wunder.

Dein Herz schlägt, ohne das du dazu einen Gedanken verschwenden musst. Deine Nieren filtern Giftstoffe aus deinem Körper und du musst nichts Wesentliches (außer zu trinken) dafür tun. Deine Muskeln bewegen deinen Körper ohne dass du bewusst steuern musst, welcher Muskel sich zu welchem Zeitpunkt anspannen oder entspannen soll. Dein Körper ist ein hochkomplexes Wunderwerk!

Deine Atmung gehört dazu! Dein Brustkorb hebt und senkt sich, damit sich die Lunge aufblähen und entspannen kann und frischer Sauerstoff in dein Blut gelangen kann.

Die Atmung ist auch ein einfacher Weg in die Entspannung. Deshalb bekommst du von mir heute nicht nur eine #LoveNoteOnAir, sondern gleichzeitig einen gute Gelegenheit zur Entspannung.

Ich freue mich darauf, dich in die Stille und in deine Mitte zurückzuführen. Hast du Lust? Dann höre gleich mal die heutige Folge.

Wie wichtig ein entspannter Zustand ist und warum du eine gute Körperwahrnehmung für ein positives Körpergefühl  brauchst, erzähle ich dir im Live-Webinar am 11.12.2017 um 20.00 Uhr. Ich möchte ich dir zeigen, wie du dich attraktiv und glücklich in deinem Körper fühlen kannst und dein Leben SELBSTbewusst gestaltest kannst und deine kleinen Schritte, die besten Schritte für dich sind!

Melde dich gerne zum Live-Webinar an und hole dir umsetzbare und einfache Tipps und Impulse auf www.alexbroll.com/webinar.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *