{Meditation} Ich verdiene Gutes im Leben

Ein wenig Stille im Trubel der Welt

Dir geht es sicherlich auch manchmal so? Der Alltag reibt dich auf und es bleibt keine Zeit für dich. Es ist tatsächlich so, dass du dir am Abend die Frage stellt, wann du das letzte Mal wirklich richtig durchgeatmet hast. Irgendwie fühlst du dich nicht ausgeglichen und viel zu oft angespannt.

Ich kenne diese Situationen selbst so gut. Oft habe ich dann das Gefühl, das Leben läuft an mir vorbei und ich sehe nur die vielen Dinge, die nicht funktionieren.

Mit der heutigen Meditation möchte ich dich einladen, dir für nur 20 Minuten eine Auszeit zu gönnen und bei dir anzukommen.

Gemeinsame gehen wir in deine körperliche Wahrnehmung. Du bist einzigartig. Natürlich bist du schön. Du hast einen Anspruch auf ein glückliches und erfülltes Leben.

Den Stärkentest kannst du völlig kostenfrei auf www.alexbroll.com/quiz machen, um zu erfahren, ob du Adler, Affe, Elefant oder Tiger bist.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *