Fire Up – Wie du 3 große Ernährungsfehler vermeidest

Ich brenne für das was ich tue!

Ich bekenne mich schuldig. Ich will beides. Eine präsente Mutter sein, die da ist, wenn sie gebraucht wird. Und Unternehmerin, die ihre Kundinnen dabei begleitet, ihr gesundes Körpergefühl wiederzuentdecken.

Aber Feuer ist nicht gleich Feuer. Für ein langes und heißes Feuer braucht man nicht nur einen guten Kaminofen, sondern auch das passende Holz. Zu nass – eine Todsünde. Das falsche Holzsorte – fast schon eine weitere Todsünde.

Was das gemütliche Kaminfeuer mit deiner Ernährung zu tun hat und welche Ernährungsfehler du vielleicht selbst machst und deshalb dein Feuer nicht so richtig loszünden will, erzähle ich dir in der heutigen Podcastfolge.
Diese Folge kannst du auch als kompletten Blogbeitrag lesen.

Die Shownotes mit allen erwähnten Links und dem Zucker-Cheat-Sheet findest du auf www.alexbroll.com/014.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *