• Natürlich bist du schön!

    Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 013

    Soweit deine Füße dich tragen

     

    Aber was können deine Füße gut gebrauchen? Was tut dir und deinen Füße besonders gut? Heute verrate ich dir ein paar schöne Geheimnisse rund um deine Füße und wie du sie verwöhnen kannst. Bist du dabei?

    Und bekommst du die LoveNotes auch zusätzlich in dein Postfach? Noch nicht? Dann schnell noch anmelden und viele Liebesbriefe bekommen: www.alexbroll.com/lovenote.

    Folge direkt herunterladen

    Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 012

    Dein Leben ist schön!

     

    Ist das nicht wundervoll? Zu wissen, dass dein Leben genau für dich passend ist!

    Ja, ich höre dich jetzt vielleicht sagen: „Nein, mein Leben fühlt sich nicht so an, als wäre es für mich gemacht. Eher das Gegenteil.“. Doch möglicherweise schaust du einfach nur aus einem anderen Winkel auf dein Leben und siehst es einfach NOCH nicht. Nämlich, dass dein Leben schön ist und ….. Mehr hörst du in der heutigen Podcastfolge.

    Und mehr zu den LoveNotesOnAir erfährst du auf www.alexbroll.com/lovenote.

    Folge direkt herunterladen

    Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 011

    Stark, sicher und fast unkaputtbar

     

    Die heutige LoveNote schickt deinem Knochengerüst ganz viel Liebe. Warum? Weil es das verdient hat!

    Als Heilpraktikerin begleitet mich eine natürliche Faszination für den Körper und manchmal bekomme ich den Mund nicht mehr zu, wenn mir mal wieder bewusst wird, wie unser Körper und die einzelnen Strukturen aufgebaut sind und auch wieder abbauen, damit der Körper sich gut an alle Situationen anpassen kann. So ist das auch mit deinen Knochen.

    Nicht gewusst? Dann höre gleich mal rein!

     Anmelden kannst du auch auch noch für die LoveNotesOnAir. Dann bekommst du die LoveNote nicht nur auf die Ohren, sondern auch in dein Email-Postfach. Schau einfach hier vorbei: www.alexbroll.com/lovenote

     

    Folge direkt herunterladen

    Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNotes010

    Was heißt es für dich, eine Frau zu sein?

     

    Weiblichkeit hat uns bei den LoveNotes schon begleitet und darf es eben gerne wieder tun! Für mich bedeutet Weiblichkeit und Frau sein auf meine Intuition mehr und mehr zu vertrauen. Es heißt für mich, dass ich auf meine empathische und einfühlsame Art stolz bin und so vieles mehr.

    Was das genau ist, verrate ich dir in der heutigen Podcastfolge der #LoveNotesOnAir.

    Anmelden kannst du duch auch noch auf www.alexbroll.com/lovenote.

    Folge direkt herunterladen