Wie du dir mit deiner Ernährung guttun kannst

Du bist, was du isst!

Und heute starten wir nicht nur in ein neues Jahr, sondern auch in den neuen Monat Juli.
In den kommenden vier Wochen werden wir uns dem Thema „Wie ich mir guttun kann“ widmen.

Dem inneren Kritiker nicht zuhören

Heute starten wir mit deinem gesunden Körperfeeling in der Ernährung.

Lange dachte ich, ich bin meinen schlechten Tagen einfach ausgeliefert.
Inzwischen weiß was ich tun muss und tun kann, damit es mir gut geht.

Meine Erkenntnisse und Idee möchte ich gerne mit dir in dieser Podcastfolge teilen.

Wir sprechen über

– Gewusst wie

– Werde dir deiner Vorlieben bewusst

– Verbindest du bestimmte Lebensmittel mit Ritualen?

– Was macht mich WIRKLICH satt?

Wenn du mehr über dein Charaktertyp erfahren möchtest, besuche mich doch auf www.alexbroll.com/quiz.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *