Wie du dich vom alten Jahr gebührend verabschiedest

Das alte Jahr geht! Das neue Jahr kommt!

Verabschiedest du dich vom alten Jahr und schaust zurück? Was ist dir
gut gelungen? Worauf kannst du stolz sein?

In der heutigen Podcast-Folge gehe ich mir dir zurück in dein wunderbares Jahr 2017. Es lohnt sich, zurückzuschauen und die Erlebnisse und Ereignisse der vergangenen 365 Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.

Wie geht es dir gerade, wenn du an deine Familie oder Partnerschaft denkst? Wie zufrieden bist du mit deinem Beruf oder deiner Gesundheit.

Du wirst staunen, welche Veränderungen du, durch das Aufschreiben und Festhalten deiner jetztigen Stimmung wahrnehmen kannst. Ich erzähle dir heute, welche Fragen du dir stellen und festhalten kannst.

Ich habe dir außerdem ein paar Fragen
zusammengetragen, die du dir im Rückblick auf das alte Jahr und in
Vorausschau auf das neue Jahr gut stellen kannst.

Diese Übung kann so kraftvoll sein, um gut in das neue Jahr zu starten und dir auch am Ende des kommenden Jahres großartige Erfolge zu zeigen!

Sei dabei und mach mit!

Wenn du magst, teile deine Erfolge und Erlebnisse mit uns in meiner FB-Gruppe! Du findest den Link auf www.alexbroll.com/rueckblick

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *