Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 032

Einfach LIEBE!

Manchmal kann es einfach sein! Manchmal darf es konsequent sein! Manchmal darf etwas gehen, damit Platz für die schönen Dinge wird!

Sich selbst die Liebe entgegenbringen, die wir anderen Menschen bereits schenken, ist das größte Geschenk, dass du dir machen kannst. Punkt.

Weißt du, du bist doch zu dieser Liebe fähig. Du zeigst es täglich mit deinen Kindern, deinem Partner oder deiner Partnerin, deinen Geschwistern, deiner besten Freundin und, und, und. Also kannst du andere Menschen lieben, wie sie sind! Du bist da! Du hörst zu! Du fühlst mit und hinein!

All das kannst und solltest du dir ebenfalls schenken! Du bist der Mensch, mit dem du am meisten Zeit verbringst. Wenn du eine gute Zeit mit dir verbringen möchtest, schlage ich dir vor, du geht wertschätzend und respektvoll mit dir um! Manchmal braucht es dazu auch ein wenig liebevolle Konsequenz!

Darüber und über die BDB-Methode spreche ich in der heutigen #LoveNoteOnAir. Hör doch mal rein!

Übrigens im Webinar erzähle ich dir mehr von der BDB-Methode. Du siehst, es ist voll gepackt mit guten und alltagstauglichen Ideen und Übungen. Ich würde mich mega freuen, wenn du am Montag, den 11.12.2017 um 20.00 Uhr dabei bist. Melde dich unter www.alexbroll.com/webinar einfach noch an.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *