Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 029

Bauch an Kopf – Oder wie dich deine Intution berreichert

Heute möchte ich mich dir einen ganz besonderen Körperteil betrachten. 71% der Frauen finden ihren Bauch unschön und hätten ihn gerne anders. Viele Frauen (ich zähle mich, bis vor ein paar Jahren dazu) überschätzen oft ihre Körperfülle und schätzen Bauch, Beine und Po fülliger ein, als er in Wahrheit ist. Oder sie schauen vor allem auf diesen vermeintlichen Makel und fühlen sich dadurch verunsichert und schlecht.

Lange, lange Zeit war der Bauch der ungeliebteste Teil an meinem Körper. Mit dem grellen kalten Badlicht, dem falschen Winkel und zu wenig Schlaf verschlimmerte sich mein Eindruck noch mehr.

Ich habe einfach nicht gesehen, dass mein Bauch viel mehr ist, als eine flache Decke, sondern das Innere für mein Leben sorgt.

Diesen neue Perspektive auf deinen Bauch möchte ich heute mit dir teilen in #LoveNoteOnAir Nr. 29.

Viel Freude damit!

Im Webinar am 11.12.2017 zeige ich dir auch, wie Licht und Laune, deine Einstellung zu dir verändern und was du tun kannst, um dem entgegen zu wirken. Bist du schon angemeldet für das Live-Webinar am 11.12.2017 um 20.00 Uhr? Das kannst du hier einfach machen: www.alexbroll.com/webinar.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *