Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 028

Nimm es in die Hand!

 

Eine ungewöhnlich persönliche und emotionale Folge errreicht dich heute bei den #LoveNotesOnAir.

Wenn du dich mit mir zusammen von Albert Einstein inspirieren lassen möchtest: „Es ist dumm, immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten“.

Oder wenn ich es mit meinen Worten formuliere: „Ver-Änderung erreichst du durch TUN“.

In dem du etwas ANDERES TUST, kommst du auf deinem Weg voran. Wenn du dich also gesund und zufrieden in deinem Körper fühlen möchtest, schlage ich dir vor, etwas ANDERES zu tun als bisher. Was das sein kann, entscheidest ganz alleine du!

In der heutigen Folge zeige ich dir ein Beispiel, dass mich selbst emotional sehr bewegt hat und erzähle dir, warum du IMMER Mut brauchst, um Veränderung zu bewirken!

Möchtest du NOCH MEHR wissen, wie du dein Körperempfinden und Selbstbewusstsein stärken kannst?

Und wenn du noch mehr Lust hast, dann schau doch am 11.12.2017 vorbei in meinem Live-Webinar. Um 20.00 Uhr, wenn alle Kids (hoffentlich im Bett sind) und du deinen Abend starten kannst, möchte ich dir zeigen, wie du dich attraktiv und glücklich in deinem Körper fühlen kannst und dein Leben SELBSTbewusst gestaltest.

Melde dich gerne an und hole dir umsetzbare und einfache Tipps und Impulse auf www.alexbroll.com/webinar.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *