Podcast-Challenge #LoveNotesOnAir – LoveNote 027

Ich bin…!

 

Hast du dich schon mal gefragt, wer du bist?

Meiner Erfahrung nach, neigen wir dazu, diese Frage anders zu stellen: Was bin ich?

Wenn ich dir diese Frage stellen würde, dann hättest du sicherlich Antworten für mich. Vielleicht würdest du sagen:  „Ich bin zu dick“, „Ich bin gestresst“, „Ich bin ängstlich“, „Ich bin zu klein“ und vieles mehr und vergisst dabei, dass du dich vielmehr so fühlst und so verhältst. Den Verhalten ist nicht gleichzeitig dein Sein, deine Identität.

Wenn du dich zu fühlst, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass du dicker Mensch bist oder wenn du dich ängstlich fühlst, bedeutet das nicht, dass du ein Angsthase bist!

Fühlen ≠ Sein

Mit der heutigen #LoveNoteOnAir möchte ich dir auf spielerische Weise zeigen, dass du perfekt bist, so wie DU BIST!

Und wenn du Katzenliebhaberin bist, dann darfst du dich heute ganz besonders freuen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du am 11.12.2017 bei meinem Live-Webinar dabei bist. Wenn ich dir konkrete Tipps und Impulse mitgebe, wie du dein positives Körpergefühl zurückholen kannst. Du kannst dich anmelden, um dabei zu sein auf:

http://alexbroll.com/learn-to-love-yourself

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *